Meditation der Vergebung

Meditation der Vergebung

Datum/Zeit
Montag - 04.03.2019
19:00 - 20:30

Adresse
Neustiftstrasse 35
Frauenkirchen
7132
Österreich

Halbturnerstrasse 28 Frauenkirchen - Google Maps
Neustiftstrasse 35 Frauenkirchen - Google Maps

Mehr Details


Herzlich Willkommen!

Nur wer anderen und sich selbst vergeben kann und Starre somit in Bewegung wandelt, erfährt sich selbst als etwas Ganzes.
Wir alle haben uns schon als Opfer gefühlt und wir alle waren schon Täter in unserem Leben. Beide Strukturen jedoch beinhalten Schuld.. Schuld die krank macht, Schuld die uns hindert voran zu kommen und auch Gründe warum wir uns selbst schwer tun uns von Herzen zu lieben.

Ich lade also Dich, ja genau Dich, zu einer geführten Meditation der Vergebung ein. Wir alle dürfen uns im Loslassen von hindernden Strukturen und im Reinwaschen von Schuld erfahren.

!!! ERLAUBE DEINER ZEIT MEHR LEBEN !!!

Die Meditation findet in Neustiftstrasse 35, in Frauenkirchen statt.
Wir beginnen möglichst pünktlich um 19 Uhr
KOSTENBEITRAG: 20,- €

Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass diese verbindlich ist.
Aus Respekt vor anderen gilt eine kostenfreie Absage bis maximal 24 Stunden davor zu beachten, mit Ausnahme von Krankheit oder Ersatzteilnehmer.
Die Meditation beginnt möglichst pünktlich, um in Ruhe ankommen zu können bitte diese Zeit miteinplanen!

Eine bequeme Unterlage, Decke und Polster sind selbst mitzubringen- wenn dies nicht möglich ist, bitte bei der Anmeldung Bescheid geben, dass ich etwas zur Verfügung stellen kann!

Anmeldungen sind hier möglich, bzw. unter 0676/9421713 oder www.facebook.com/shiarei.at 

Ich freue mich sehr auf Dich!!!
AN´ANASHA
und mit meditativen Grüssen Ines