Meditation- Die Antwort ist in DIR!

Meditation- Die Antwort ist in DIR!

Datum/Zeit
Montag - 18.02.2019
19:00 - 20:30

Adresse
Neustiftstrasse 35
Frauenkirchen
7132
Österreich

Halbturnerstrasse 28 Frauenkirchen - Google Maps
Neustiftstrasse 35 Frauenkirchen - Google Maps

Mehr Details

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Durch Abschicken des Formulares wird bestätigt, dass die AGB und die Datenschutzerklärung, gelesen und verstanden wurden.
Preise inkl. 20% Mwst.
siehe Stornogebühr

Eine besondere Frage stellt sich dir immer wieder?
Du kannst mit etwas nicht abschließen, weil sich deine Gedanken ständig um dieses eine Thema dreht?
Du wünscht dir Hilfe, um eine Lösung für dich zu finden? Oder einfach mal einen kleinen Hint, um dir dein Leben zu erleichtern?
 
Diesmal darf ich euch mit hypnotischer Sprachkunst tief in euer Unterbewusstsein führen, um deine persönliche Antwort für deine Lösung zu finden!
Jede Lösung, jeder Weg und jede Antwort ist tief in dir bereits vorhanden.. gemeinsam, entspannt und sicher, gehen wir den Weg zu deinem Inneren Helfer und du kannst dich in einer neuen Erfahrung absolut fallen lassen, daraus wachsen und deiner Zeit wieder mehr Leben geben!!!
 
Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass diese verbindlich ist.
Aus Respekt vor anderen gilt eine kostenfreie Absage bis maximal 24 Stunden davor zu beachten, mit Ausnahme von Krankheit oder Ersatzteilnehmer.
Die Meditation beginnt möglichst pünktlich, um in Ruhe ankommen zu können bitte diese Zeit miteinplanen!
 
Eine bequeme Unterlage, Decke und Polster sind selbst mitzubringen- wenn dies nicht möglich ist, bitte bei der Anmeldung Bescheid geben, dass ich etwas zur Verfügung stellen kann!
 
Anmeldungen sind hier möglich, bzw. unter 0676/9421713 oder www.shiarei.at
 
Ich freue mich auf dein Kommen!
Meditative Grüsse Ines