Meditation- Kontrolle ist nur eine Rolle

Meditation- Kontrolle ist nur eine Rolle

Datum/Zeit
Montag - 25.03.2019
19:00 - 20:30

Adresse
Neustiftstrasse 35
Frauenkirchen
7132
Österreich

Halbturnerstrasse 28 Frauenkirchen - Google Maps
Neustiftstrasse 35 Frauenkirchen - Google Maps

Mehr Details

Buchungen


Durch Abschicken des Formulares wird bestätigt, dass die AGB und die Datenschutzerklärung, gelesen und verstanden wurden.

Und wieder wenden wir uns gemeinsam einem großen Thema zu, dass uns möglicherweise noch zu verfolgen und manchmal auch zu überlaufen scheint.

Mit der Meditation- Kontrolle als Rolle gebe ich dir persönlich einen Zugang in dein Inneres Vertrauen um die auferlegte Rolle der Kontrolle abgeben zu können hinein in die wahre Bedeutung deines Lebens.

Gemeinsam erkunden wir deine Bedürfnisse und du kannst dir auf deiner Traumreise alle Ressourcen mitnehmen die du brauchst um die Ketten dieser Rolle sprengen zu können!

Ganz wie du es magst kann die Kontrolle dein Leben beherrschen, oder ein Werkzeug sein dass dir auf deinem Weg bestimmt ist, um deiner Zeit mehr Leben zu geben!

Nur du hast es in der Hand .. und wenn du es dir wert bist lade ich dich herzlich ein diese entspannte und zielführende Meditation gemeinsam mit mir und vielen weiteren herzlichen Menschen mitzuerleben!!!

Die Meditation findet in Neustiftstrasse 35, in Frauenkirchen statt.
Wir beginnen möglichst pünktlich um 19 Uhr
KOSTENBEITRAG: 20,- €

Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass diese verbindlich ist.
Aus Respekt vor anderen gilt eine kostenfreie Absage bis maximal 24 Stunden davor zu beachten, mit Ausnahme von Krankheit oder Ersatzteilnehmer.
Die Meditation beginnt möglichst pünktlich, um in Ruhe ankommen zu können bitte diese Zeit mit einplanen!

Eine bequeme Unterlage, Decke und Polster sind selbst mitzubringen- wenn dies nicht möglich ist, bitte bei der Anmeldung Bescheid geben, dass ich etwas zur Verfügung stellen kann!

Anmeldungen sind hier möglich, bzw. unter 0676/9421713 oder ShiaRei

Ich freue mich sehr auf Dich!!!
AN´ANASHA
und mit meditativen Grüssen Ines